Der Club ist das ganze Jahr über aktiv.

 
 


Im Januar beginnt das Free-Rider-Jahr mit einem Ausflug auf eine Berghütte, bei dem Kind und Kegel mit von der Partie sind.

Den Sommer über sind wir auf Motorradtreffen befreundeter Clubs anzutreffen.

Am zweiten Augustwochenende veranstalten wir immer eine Bildersuchfahrt für geladene Gäste, mit anschließender Party am Clubhaus. Unsere Bildersuchfahrt hat hier in unserer Umgebung einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

In den Jubiläumsjahren, also alle 5 Jahre, wird anstatt der Bildersuchfahrt ein
großes internationales Motorradtreffen durchgeführt.
2013 war es wieder so weit - der Club wurde 30 Jahre.

Am Ende der Saison, gehts noch auf die Clubausfahrt - only for Members. Wir waren in Tirol, Frankreich, Italien aber auch schon einigemale in Deutschland unterwegs.

Im November findet dann immer noch ein Hallenfest mit Liveband in der Güttinger Buchenseehalle statt.

Im Winter ist jedes 2.Jahr ein Clubausflug mit der Bahn angesagt.
( Ziele z.B. Prag, Amsterdam, Berlin, Hamburg u.s.w.).
In 2008 gab es als Jubiläumsspecial den Ausflug per Flugzeug nach Portugal und in 2013 besuchten wir die TT auf der Isle of Man.

Den Jahresabschluss feiern wir im Rahmen einer Weihnachtsfeier und dann
---- ist das Jahr auch schon wieder vorbei !!

 
 

Jubilare 2008 von lks. 25 Jahre: Alfi, Korni und Gerdi
20 Jahre: Mäcki, Marion